På svenska    In English Auf Deutsch

Über das Unternehmen - die korrekte Haltung & Atmung sind Voraussetzung für alles

Nyttoliv Hälsocenter AB

Nyttoliv Hälsocenter AB ist ein Unternehmen, dass die Gesundheit des Menschen durch die Entwicklung guter und unverfälschter Gesundheitsprodukte schützen möchte.

Seit dem Jahr 2007 wurde die Gesundheitsweste zu einem bekannten Produkt in Schweden und Skandinavien entwickelt.

Das patentierte Produkt ist einzigartig und für alle geeignet, die eine gute und gesunde Haltung aufbauen möchten.

Das Produkt wurde von Ingvar Bengtsson (Körpertherapeut) und Robert Spjuth (Entwicklungsingenieur) entwickelt.

Im Laufe der Jahre wurde die Gesundheitsweste an vielen unterschiedlichen Gruppen mit sehr positiven Resultaten getestet. Die Gruppen setzten sich u. a. aus Büroangestellten, Pflegepersonal, Friseuren, Läufern, Reitern, Sängern etc. zusammen Bei der Gesundheitsweste haben wir die Rückmeldungen von u. a. Massagetherapeuten und Chiropraktikern sorgfältig berücksichtig, um deren Ansichten zu erhalten. Das hat zu einer guten Kooperation und einem starken Produkt geführt, das hält, was es verspricht.

Hergestellt in Schweden

Die Gesundheitsweste ist ein schwedisches Produkt aus Kristianstad. Das Unternehmen wollte Schweden begünstigen und hat sich deshalb für die Eigenproduktion mit vollständiger Kontrolle über die Fertigung und höchste Qualität bei Produkt und Lieferung entschieden.

Das Team hinter der Gesundheitsweste

Robert Spjuth - Entwicklung Marketing

Ingvar Bengtsson - Entwicklung Marketing

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

E-mail. info@nyttoliv.se
Facebook
Besucheranschrift:
Nyttoliv Hälsocenter AB
Bankgatan 16
S-23331 Svedala
+4640403533
Schweden

Bezahlungsalternativen

PayPal Logo