På svenska    In English Auf Deutsch

Es regnet Lob über die Gesundheitsweste. Die neue, patentierte Atmungs- und Gesundheitsweste.

Was sagen Anwender?


 

I have a whiplash injury in my neck for 10 years and had herniated discs in my neck three years ago. The inconvenience has been extremely disabling during periods. Nothing has helped enough, despite being treated by some of the very best in Sweden. I started using The Active Healthvest at work half-day four days a week and after about three months I became almost hassle free. It sounds like a miracle, but I find it hard to believe that it would be due to nothing but The Healthvest. Even today I feel well! I still have to use it and if I "miss using it" I feel my neck just after a week. In addition, the posture becomes so much better. I work as a doctor myself and can of course not say anything statistically, but for me it was worth every penny and more.
Doctor Ninni Arfwidsson 2017




Zuschrift an die Tageszeitung von Kristianstad.
Ingrid Karlsson in Broby hat sich eine Gesundheitsweste zugelegt und findet, dass sie für ihren schlechten Rücken Nutzen hat.

Sie möchte deshalb eine Notiz an das Unternehmen Hälsovesten.se in Kristianstad senden.

 "Mehr Personen mit Rückenproblemen sollten die Weste testen.

 

Ich möchte nur sagen, dass ich schon einen großen Unterschied im Rücken spüre, seit ich die Gesundheitsweste verwende.
Ich habe sie jeden Tag getragen und ich mache jeden Tag lange Spaziergänge, jetzt aber, ohne Schmerzen zu bekommen, ganz phantastisch.
Ich habe eine sehr schlechte Haltung und der Bandscheibenvorfall in Brust- und Halswirbelsäule erhält gute Unterstützung, so dass ich den Rücken aufrecht halten kann. Sie bewirkt auch, dass ich daran denke, den Rücken gerade zu halten, wenn ich sie nicht trage und ich habe weniger Schmerzen, wenn ich schlafe.

Danke, dass Sie die Weste herausgebracht haben :-)

Lena Svensson, Hyssna

 

Hallo, gerade habe ich die Gesundheitsweste erhalten. Danke! Ich muss sagen, dass ich den Unterschied bei der Atmung gespürt habe, weil ich an COPD und hohem Zwerchfell leide. Das Atmen fiel mir schwer, aber schon nach 10 Minuten dachte ich: was für ein Unterschied. Ich spürte auch, dass sich meine Halswirbelsäule schon besser anfühlte! Ich trage die Weste jetzt am Computer. Danke!

Mayvor Hämqvist

 

"Der erste Eindruck beim Anlegen der Gesundheitsweste ist, dass man Wache steht. Man stärkt seine Haltung und fühlt sich stark. Die Gesundheitsweste hilft, meine Halswirbelsäule aufrecht zu halten, die früher meine Beschwerden verursachte. Es fühlte sich an, als fände mein Körper zurück in seine natürliche Position, nachdem ich mit der Anwendung der Gesundheitsweste begonnen hatte."

Håkan Jansson, Zubehörmarkt, PPM AB

 

"Ich fahre im Alltag Lastwagen und spüre, dass mein Rücken Schläge erleidet, wenn man den ganzen Tag sitzt. Ich verwende die Gesundheitsweste als Entlastung, wenn ich fahre. Ich habe sie dabei in ihre niedrigste Stellung abgesenkt, so dass meine Lendenwirbelsäule unterstützt wird. Nach meinen Touren verwende ich sie, um meine Haltung wieder aufzubauen und dann trage ich sie in oberster Stellung."

Tommy Bärkås, Lastwagenfahrer, Spedition Eliasson

 

"Die Gesundheitsweste war von Anfang an ein Hilfsmittel, dass ich nur zur Verbesserung meiner Gesangstechnik verwendet habe, sie bringt phantastische Ergebnisse. Außerdem hat sich gezeigt, dass sie viel mehr als das ist. Für alle mit sitzender Tätigkeit möchte ich die Gesundheitsweste empfehlen. Wenn man viel sitzt und die Müdigkeit kommt, hilft sie mir, die Atmung und Haltung wieder zu korrigieren und meine gesamte Energie kommt innerhalb kurzer Zeit zurück. Beim Training, z. B. Krafttraining, Joggen oder einfach einem Spaziergang, habe ich einen großen Unterschied mit der Gesundheitsweste festgestellt. Ich fühle mich fitter und habe eine völlig andere Motivation, etwas zu leisten."

Sophie Sjörén - Siegerin des Schlagerwettbewerbs 2005

"Ich arbeite als Produktionstechniker und sitze viel vor dem Computer. Ich habe bemerkt, dass sich meine Haltung mit der Zeit verschlechtert hat. Nachdem ich anfing, meine Gesundheitsweste zu tragen, habe ich sukzessiv an meiner Haltung gearbeitet, so dass ich jetzt 5 cm größer bin ..."

Sven-Erik Hjelt, Produktionstechniker, Nibe AB

 

"Funktioniert bei allen die sie im Salon verwenden, wunderbar"

Friseure in Jönköping

 

"Nach einiger Zeit des täglichen Tragens hat sich mein Rücken zu einer kräftigen und schönen Haltung gestreckt, wie auch viele bestätigt haben. Außerdem hatte ich Hüftbeschwerden mit der Tendenz zu mehr oder weniger Verschleiß. Jetzt, seit ich die Gesundheitsweste täglich trage, habe ich festgestellt, dass meine Hüften funktionieren, wie sie sollten. Wunderbar! Die Gesundheitsweste scheint auch den Rest des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen!"

Ann-Christin Krook/Sigfridsson

 

"Ich habe die Weste beim Reiten sehr häufig angewendet, zeigte sie meinem Trainer und er war der Ansicht, dass sie eine Supererfindung ist!! Ich habe vor allem gemerkt, dass ich stärkere Rückenmuskeln bekommen habe und nicht mehr so leicht vorn über das Pferd falle, sondern habe jetzt mehr Kraft, so dass ich es schaffe, mit geradem Rücken zu sitzen, wie man sagt."

Emelie Nilsson, Sängerin, Model

 

"Man hat eine ganz andere Haltung, wenn man die Gesundheitsweste verwendet, der Rücken wird entlastet, wenn man sie trägt. Ich erlebe eine schönes Gefühl, wenn ich die Gesundheitsweste verwende."

Friseursalon Annas Klipphörna, Tingsryd

 

Ich sacke leicht zusammen und dann werden Nacken, Schultern und Rücken belastet. Wenn ich die Gesundheitsweste verwende, strecke ich den Rücken schnell. Schultern und Nacken kommen wieder an ihren Platz. Mit der Gesundheitsweste bekomme ich eine bessere Haltung und fühle mich in meinem Körper wieder wohl."

Gert Persson - Rentner

 

Ich arbeite als Friseurin und Nageltechnikerin und verbringe viele Stunden des Tages stehend oder sitzend. Nach einigen Stunden hat die Haltung dann die Tendenz zum Zusammensinken. Dann lege ich die Gesundheitsweste an, die mir bei meiner Haltung hilft, die der Schlüssel zu allem ist. Sie stärkt den Rücken, richtet auf und hilft mir, besser zu atmen, was dazu führt, dass ich fitter und glücklicher werde, weil ich tiefer atmen kann, was wiederum dazu führt, dass ich mich besser um meine Kunden kümmern kann. Ich empfehle die Gesundheitsweste sehr für alle mit anstrengenden Positionen im Arbeitstag."

Mia Månsson - Friseurin

 

"Den Unterschied habe ich sofort gespürt, als ich die Weste angezogen habe, auf den Rücken wurde ein schöner Druck ausgeübt. Ich kann die Gesundheitsweste wirklich empfehlen."

Tyra Wahlerg

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tel. +4644 - 590 00 00
E-mail. info@k99.se
Facebook
Besucheranschrift:
K99 of Sweden AB
Nya Boulevarden 10, 3tr
291 31 Kristianstad Schweden

Bezahlungsalternativen

PayPal Logo