På svenska    In English Auf Deutsch

Es regnet Lob über die Gesundheitsweste. Die neue, patentierte Atmungs- und Gesundheitsweste.

Was sagen Anwender?

Die Gesundheitsweste war für mich von großem Nutzen. Vor allem die Gesundheitsweste Solid, welche ich als regelrechte Trainingsausrüstung betrachte. Die größten Schmerzen habe ich im oberen Bereich meines Rückens, zwischen den Schulterblättern. Wenn ich die Weste trage bin ich regelrecht dazu gezwungen meine Muskeln zu trainieren und zu stärken. Dies ist notwendig um mich der akuten Schmerzen entledigen zu können, aber auch um neu aufkommende Schmerzen vorbeugen zu können. Ich benutze die Weste auch zur Unterstützung beim Singen: Die Weste erleichtert mir eine gute Haltung bewahren zu können was wiederum den Brustraum öffnet und mir eine Unterstützung für die richtige Atemtechnik ist. Da die Weste ein tiefes Atmen erleichtert ist sie auch ein Hilfsmittel um Stress und Nervosität in anspruchsvollen Situationen zu reduzieren.

Gitta Gislén, Alingsås 2016

Roger Johnson und wohne i Skellefteå.
In den letzten Jahren habe ich immer wiederkehrende große Beschwerden mit schmerzenden Schultern. Ich glaube beinah, dass die Schmerzen etwas Ähnlichkeit mit einer Arthrose haben. Ich habe daraufhin meinen Hausarzt besucht und dort die Information erhalten, dass meine Schmerzen altersbedingt sind. Daraufhin erhielt ich ein spezifisches Trainingsprogramm und den Rat bei Bedarf Schmerztabletten einzunehmen. Für mich war dies nur wage ermunternd.
Vor einigen Monaten entdeckte ich dann einen Annonce über die Gesundheitsweste. Diese weckte mein Interesse und ich beschloss mich daher dafür die Gesundheitsweste Work zu kaufen. Ich habe nun meine Gesundheitsweste seit einigen Monaten regelmäßig getragen und kann mit Freude konstatieren, dass sich meine Beschwerden verringert haben. Ich habe zum Beispiel mehrere schmerzfreie Nächte. Die meisten Beschwerden am Tage sind auch verblasst. Dem hinzu kann ich feststellen, dass sich meine eigene Haltung verbessert hat. Schmerzen welche ich zuvor im Nackenbereich verspürt habe sind auch verschwunden. Dabei darf nicht vergessen werden, dass ich häufig an meinem Computer sitze, was natürlich auch zu den Schmerzen beigetragen hat.

Ich kann die Gesundheitsweste auf jeden Fall anderen rekommandieren. Für mich ist sie auf alle Fälle von großer Bedeutung.  

Roger Johnson Skellefteå 2016


Hallo, die ist meine Geschichte.

Ich habe heute drei unterschiedliche Gesundheitswesten. Eine für mein Training, eine für meine Arbeit und eine Massageweste.
Ich leide seit 2001 an einem Schleudertrauma und habe ständige Kopfschmerzen als auch einen steifen Nacken. Was mir am aller besten gegen die Schmerzen hilft ist sanftes Training. Wenn ich also spazieren gehe oder mit dem Rad fahre trage ich die Gesundheitsweste Active. Auf Arbeit trage ich die Gesundheitsweste Work. Beide Westen helfen mir auf unglaublichste weise den Alltag gut zu meistern. Ich habe weniger Schmerzen und eine unglaublich gute Haltung. Auch jene Tage welche ich keine der Westen trage kann ich feststellen, dass meine Haltung stabiler als zuvor ist. Die Weste ist demnach ein Hilfsmittel um sich eine bessere Haltung aneignen zu können auch wenn man später die Weste nicht trägt. Die wenigen Tage welche ich auch heute noch Schmerzen verspüre trage ich die Massageweste. Die Massageweste hat viele verschieden Funktionen und kann am ganzen Körper verwendet werden. Dies je nach persönlichem Bedarf. Ich habe meine Gesundheitsweste Active an vier mir bekannten Personen ausgeliehen und alle haben sich nach nur ungefähr einer Woche eine eigene Weste gekauft. Dies zeigt wie gut die Westen sind.

Mit freundlichen Grüßen, Peter Törnros 2016

Es gibt eine Bildserie der Evolution, von Affe bis hin zum Computer Menschen, und genau das letzte Bild ist eine gute Beschreibung dafür wie häufig ich gebeugt über meinem eigen Computer sitze. Ich arbeite in Tansania und habe daher nicht dieselben Möglichkeiten meine Arbeitsumgebung zu gestalten wie ich es sonst zu Hause in Schweden könnte. Meine Arbeitshaltung verschlechterte sich zunehmend mit dem Gedanken daran, dass ich wie ein Geier gebeugt über meinem Computer arbeitete. Ich bekam Probleme mit meinem Rücken. Letzten Sommer habe ich mir dann die Gesundheitswese Work gekauft und benutze diese nun beinah täglich wenn ich arbeite. Was für ein Unterschied! Die Schultern werden automatisch zurückgezogen ohne ein Spannungsgefühl zu verursachen und ich sitze per Automatik gerade. Mein Rücken fühlt sich demnach viel besser an. Ich trage meine Gesundheitsweste über mein Hemd was zufolge hatte, dass einer meiner Besucher mit Entsetzen vorsichtig fragte wo ich denn meine Pistole verstecke. Ich kann die Gesundheitswese auf alle Fälle empfehlen. Nicht als Pistolenhalter, aber auf jeden Fall um eine gute Haltung zu erlangen und bewahren. Vor allem bei Arbeiten vor dem Computer.

Peter Karlsson, Arusha, Tanzania 2016

Meine Gesundheitsweste hat mir dabei geholfen nicht täglich Schmerzen im Rücken ertragen zu müssen was dem hingegen früher der Fall war. Die Ursache meiner Schmerzen war meine schlechte Haltung. Heute habe ich ein besseres Selbstwertgefühl durch meine verbesserte Haltung und fühle mich weiblicher als auch attraktiver. Es kommt mir vor als sähe man mich in einem anderen Licht.

Marielle 2016

Zuschrift an die Tageszeitung von Kristianstad. Ingrid Karlsson in Broby hat sich eine Gesundheitsweste zugelegt und findet, dass sie für ihren schlechten Rücken Nutzen hat.

Sie möchte deshalb eine Notiz an das Unternehmen Hälsovesten.se in Kristianstad senden.

 "Mehr Personen mit Rückenproblemen sollten die Weste testen.

 

Ich möchte nur sagen, dass ich schon einen großen Unterschied im Rücken spüre, seit ich die Gesundheitsweste verwende.
Ich habe sie jeden Tag getragen und ich mache jeden Tag lange Spaziergänge, jetzt aber, ohne Schmerzen zu bekommen, ganz phantastisch.
Ich habe eine sehr schlechte Haltung und der Bandscheibenvorfall in Brust- und Halswirbelsäule erhält gute Unterstützung, so dass ich den Rücken aufrecht halten kann. Sie bewirkt auch, dass ich daran denke, den Rücken gerade zu halten, wenn ich sie nicht trage und ich habe weniger Schmerzen, wenn ich schlafe.

Danke, dass Sie die Weste herausgebracht haben :-)

Lena Svensson, Hyssna

 

Hallo, gerade habe ich die Gesundheitsweste erhalten. Danke! Ich muss sagen, dass ich den Unterschied bei der Atmung gespürt habe, weil ich an COPD und hohem Zwerchfell leide. Das Atmen fiel mir schwer, aber schon nach 10 Minuten dachte ich: was für ein Unterschied. Ich spürte auch, dass sich meine Halswirbelsäule schon besser anfühlte! Ich trage die Weste jetzt am Computer. Danke!

Mayvor Hämqvist

 

"Der erste Eindruck beim Anlegen der Gesundheitsweste ist, dass man Wache steht. Man stärkt seine Haltung und fühlt sich stark. Die Gesundheitsweste hilft, meine Halswirbelsäule aufrecht zu halten, die früher meine Beschwerden verursachte. Es fühlte sich an, als fände mein Körper zurück in seine natürliche Position, nachdem ich mit der Anwendung der Gesundheitsweste begonnen hatte."

Håkan Jansson, Zubehörmarkt, PPM AB

 

"Ich fahre im Alltag Lastwagen und spüre, dass mein Rücken Schläge erleidet, wenn man den ganzen Tag sitzt. Ich verwende die Gesundheitsweste als Entlastung, wenn ich fahre. Ich habe sie dabei in ihre niedrigste Stellung abgesenkt, so dass meine Lendenwirbelsäule unterstützt wird. Nach meinen Touren verwende ich sie, um meine Haltung wieder aufzubauen und dann trage ich sie in oberster Stellung."

Tommy Bärkås, Lastwagenfahrer, Spedition Eliasson

 

"Die Gesundheitsweste war von Anfang an ein Hilfsmittel, dass ich nur zur Verbesserung meiner Gesangstechnik verwendet habe, sie bringt phantastische Ergebnisse. Außerdem hat sich gezeigt, dass sie viel mehr als das ist. Für alle mit sitzender Tätigkeit möchte ich die Gesundheitsweste empfehlen. Wenn man viel sitzt und die Müdigkeit kommt, hilft sie mir, die Atmung und Haltung wieder zu korrigieren und meine gesamte Energie kommt innerhalb kurzer Zeit zurück. Beim Training, z. B. Krafttraining, Joggen oder einfach einem Spaziergang, habe ich einen großen Unterschied mit der Gesundheitsweste festgestellt. Ich fühle mich fitter und habe eine völlig andere Motivation, etwas zu leisten."

Sophie Sjörén - Siegerin des Schlagerwettbewerbs 2005

"Ich arbeite als Produktionstechniker und sitze viel vor dem Computer. Ich habe bemerkt, dass sich meine Haltung mit der Zeit verschlechtert hat. Nachdem ich anfing, meine Gesundheitsweste zu tragen, habe ich sukzessiv an meiner Haltung gearbeitet, so dass ich jetzt 5 cm größer bin ..."

Sven-Erik Hjelt, Produktionstechniker, Nibe AB

 

"Funktioniert bei allen die sie im Salon verwenden, wunderbar"

Friseure in Jönköping

 

"Nach einiger Zeit des täglichen Tragens hat sich mein Rücken zu einer kräftigen und schönen Haltung gestreckt, wie auch viele bestätigt haben. Außerdem hatte ich Hüftbeschwerden mit der Tendenz zu mehr oder weniger Verschleiß. Jetzt, seit ich die Gesundheitsweste täglich trage, habe ich festgestellt, dass meine Hüften funktionieren, wie sie sollten. Wunderbar! Die Gesundheitsweste scheint auch den Rest des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen!"

Ann-Christin Krook/Sigfridsson

 

"Ich habe die Weste beim Reiten sehr häufig angewendet, zeigte sie meinem Trainer und er war der Ansicht, dass sie eine Supererfindung ist!! Ich habe vor allem gemerkt, dass ich stärkere Rückenmuskeln bekommen habe und nicht mehr so leicht vorn über das Pferd falle, sondern habe jetzt mehr Kraft, so dass ich es schaffe, mit geradem Rücken zu sitzen, wie man sagt."

Emelie Nilsson, Sängerin, Model

 

"Man hat eine ganz andere Haltung, wenn man die Gesundheitsweste verwendet, der Rücken wird entlastet, wenn man sie trägt. Ich erlebe eine schönes Gefühl, wenn ich die Gesundheitsweste verwende."

Friseursalon Annas Klipphörna, Tingsryd

 

Ich sacke leicht zusammen und dann werden Nacken, Schultern und Rücken belastet. Wenn ich die Gesundheitsweste verwende, strecke ich den Rücken schnell. Schultern und Nacken kommen wieder an ihren Platz. Mit der Gesundheitsweste bekomme ich eine bessere Haltung und fühle mich in meinem Körper wieder wohl."

Gert Persson - Rentner

 

Ich arbeite als Friseurin und Nageltechnikerin und verbringe viele Stunden des Tages stehend oder sitzend. Nach einigen Stunden hat die Haltung dann die Tendenz zum Zusammensinken. Dann lege ich die Gesundheitsweste an, die mir bei meiner Haltung hilft, die der Schlüssel zu allem ist. Sie stärkt den Rücken, richtet auf und hilft mir, besser zu atmen, was dazu führt, dass ich fitter und glücklicher werde, weil ich tiefer atmen kann, was wiederum dazu führt, dass ich mich besser um meine Kunden kümmern kann. Ich empfehle die Gesundheitsweste sehr für alle mit anstrengenden Positionen im Arbeitstag."

Mia Månsson - Friseurin

 

"Den Unterschied habe ich sofort gespürt, als ich die Weste angezogen habe, auf den Rücken wurde ein schöner Druck ausgeübt. Ich kann die Gesundheitsweste wirklich empfehlen."

Tyra Wahlerg

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

E-mail. info@k99.se
Facebook
Besucheranschrift:
Cerox AB
Kungknuts väg 105
291 66 Kristianstad Schweden

Bezahlungsalternativen

PayPal Logo